Samstag, 1. August 2015

Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben, 
vor etwa einem Monat war ich auf einer Silberhochzeit eingeladen. Zu diesem Anlass habe ich lange überlegt, wie ich eine passende Karte gestalten soll. Letztendlich habe ich mich für die Farben Schiefergrau und Blauregen entschieden. Außerdem wollte ich so gerne einmal mein neues (allerdings nicht mehr erhältliches) Framelits-Set "Nostalgische Etiketten" ausprobieren. 
Der Stempel mit dem Spruch ist diesmal nicht von Stampin up, sondern ein anderes Stempelset bei dem man sich verschiedene Glückwünsche zusammenpuzzeln kann. Sehr praktisch :)


Da mir noch eine originelle Verpackung für das Geldgeschenk fehlte, habe ich mich entschieden noch einmal eine selbstschließende Box zu basteln. Passend natürlich in den gleichen Farben und mit dem gleichen Muster. Das Designpapier dafür habe ich übrigens mit einem großen Hintergrundstempel selber gemacht und den Abdruck bei der Karte noch etwas coloriert. Ich liebe diesen Hintergrundstempel und habe ihn schon häufig verwendet. 


Auf der Vorderseite der Box befindet sich noch eine selbstgebastelte Schleife aus transparentem Papier. Die Schleifen sind super schnell gemacht aber dazu schreiben ich, glaub ich, noch mal einen Extrapost. 
So und nun werde ich mal das schöne Wetter draußen genießen. Habt ein tolles Wochenende und einen guten Start in den August. 
Herzlichst, 
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen