Montag, 17. August 2015

Geschenktüten

Gestern Nachmittag habe ich mit drei sehr netten Damen einen tollen Bastelnachmittag gehabt. Die gebastelten Werke von dem Workshop werde ich euch demnächst auch noch zeigen. 
Als kleines Dankeschön  für die Teilnahme haben die Drei ein kleines Geschenktütchen mit etwas Süßem darin bekommen. 

Die Tütchen habe ich mit dem neuen Falzbrett von Stampin up hergestellt. Das geht wirklich ganz einfach und ich kann es jedem empfehlen. Der Preis von 23 Euro ist völlig in Ordnung und Geschenktüten kann man ja immer mal gebrauchen. Dazu kann man die Tüten in verschiedenen größen basteln - sehr praktisch. 

Hübsch verziert machen die kleinen Tüten echt was her und die drei Mädels haben sich über diese nette Kleinigkeit gefreut. 





Ich bin gespannt, welche Tüte euch am besten gefällt :)

Wer selber ein Bastelmuffel ist, aber eine oder auch mehrere Tüten haben möchte, kann sich auch gerne bei mir melden und ich gestalte sie auf Wunsch hin ganz individuell. 

Herzliche Grüße
eure Jana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen