Donnerstag, 6. August 2015

Herbst-/Winterkatalog

Hallo oder feliz navidad?

Draußen sind 35 Grad und Stampin Up veröffentlicht seinen Herbst-/Winterkatalog. Das ist schon etwas amüsant. Auch wenn in den Bastelforen schon hin und wieder Weihnachtskarten auftauchen, mag ich noch gar nicht an den Herbst und Winter, geschweige denn an Weihnachten denken. 

Trotzdem wollte ich euch den neuen Saisonkatalog nicht vorenthalten. Es sind einige wirklich schöne  winter- und weihnachtliche Stempelsets und Bastelideen dabei. Auch wer, im Gegensatz zu mir, auf Halloween steht, kommt auf seine Kosten. 


Blättert doch mal durch. Dazu einfach auf das Bild oder hier klicken, um zum virtuellen Katalog zu gelangen. Was gefällt euch am besten? Viel Spaß beim Stöbern. 

Sonnige Grüße
eure Jana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen