Über mich

Hallo :)
Ich heiße Jana, bin 25 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin angehende Lehrerin, Zoolotsin im Dortmunder Zoo und seit März 2015 StampinUp-Demonstratorin. 
Ich bin ein sehr fröhlicher und kreativer Mensch. Ich liebe es mir neue Dinge auszudenken und zu kreieren. Darum bastle, nähe, sticke und stricke ich unheimlich gerne. Dabei hab ich es am liebsten ganz bunt aber trotzdem harmonisch. Ich hoffe, Dir gefällt meine Seite und Du lässt mal einen Kommentar da ;-)

Falls Du etwas bestellen, eine Stempelparty ausrichten oder an einem Workshop teilnehmen möchtest, kannst du dich jederzeit per Mail bei mir melden: j.goseberg90@googlemail.com

Fragen, Anregungen, Kritik und Lob nehme ich ebenfalls auf diesem Wege entgegen. 
Viele liebe Grüße 
Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen