Freitag, 24. Juli 2015

Kartenset Landlust

Gestern hatte ich einen tollen Bastelabend gemeinsam mit der lieben Karla. Zusammen haben wir uns das Kartenset "Landlust" bestellt. Wir waren beide hin und weg von den tollen Bastelmaterialien. Die Karten und die einzelnen Teile sind alle schon fertig ausgeschnitten und gestanzt, sodass man die Karten nur noch zusammenbauen, bestempeln und verzieren muss. 

In dem Set befinden sich 15 Karten in 3 verschiedenen Designs. Es wird auch eine Anleitung mitgeliefert, wobei man die Karten natürlich auch ganz individuell gestalten kann. Toll ist auch, dass 15 Briefumschläge (mit süßen silbernen Einlegeblättchen) dabei sind. 


Ein ganz besonders Highlight dieser Karten sind die Platten aus dünnem Holz. Ich finde, dass ist etwas außergewöhnliches und sieht wirklich super aus. Da jede Platte etwas anders strukturieret ist, ist jede Karte auch automatisch einzigartig :)


Zu dem Kartenset gibt es extra passend ein gleichnamiges Stempelset. Die Schriftart finde ich sehr hübsch. Das Set eignet sich außerdem auch super als Basic-Set, da es neben Geburtstagsstempeln auch einen Hochzeitsstempel, Danke-Stempel, kleine Blümchen und noch mehr enthält. 


Auf den Fotos ist es leider nicht ganz so gut zu erkennen, aber jede Karte enthält süße kleine Silberelemente, sowohl auf der Kartenbasis als auch als Umrandung für das Embellishment. Bei dieser Karte habe ich zusätzlich aus den silbernen Resten kleine Blümchen ausgestanzt. 


Diese Karte ist mein Favorit. Der süße Blütenkranz und der Stempel in Glutrot sehen sooo toll zusammen aus. Außerdem habe ich die Karte noch mit den mitgelieferten Pailletten und selbstklebenden Pünktchen verziert. 


In dieser Kombination sieht der Blumenkranz auch toll aus. Diese Karte ist für meine Mama reserviert, die sie an ihre liebe Freundin weiter reichen möchte. 


Und hier ist zum Schluss noch das dritte Design. Es gefällt mich auch sehr gut. Die "Fischschuppen" sind eigentlich silber, das lässt sich auf diesem Foto nicht so gut erkennen. Der Hochzeitstagstempel ist übrigens als einziger nicht aus dem erwähnten Stempelset.

Falls ihr auch Lust bekommen habt mit diesem Set Karten zu basteln, euch aber das Stempelset nicht kaufen möchtet und auch keine Stempelfarben habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich veranstalte gerne noch einmal einen Bastelabend. Die Kosten liegen für eine Person (8 Karten) bei 15€. Wenn ihr euch zu zweit meldet, wären es je 10€ für 6 Karten.

Jetzt bleibt mir noch die Frage, welche Karte bzw. welches Design euch am besten gefällt?
Wie immer freue ich mich über alle Likes und Kommentare. 
Und nun wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende :)

P.S. Für alle, die Interesse an den Stampin Up Produkten haben: Ich werde Anfang August wieder etwas bestellen. Meldet euch diesbezüglich gerne bei mir. Ich übernehme die Versandkosten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen