Donnerstag, 16. Juli 2015

Danke - Kleines Wort, große Bedeutung

So jetzt wird es aber mal wieder dringend Zeit für einen neuen Post. Die letzte Woche war etwas stressig, sodass ich gar nicht dazu gekommen bin etwas zu basteln, obwohl noch so viel auf meiner Liste steht.

Ich habe auch endlich etwas aus dem neuen Katalog bestellt. Und diesmal haben die Angestellten bei Stampin Up wohl gezaubert. Donnerstag Abend bestellt und Samstag morgen war das Riesenpaket schon da. Erst danach ist die Versandbestätigung bei mir eingetroffen. Da war ich ganz schön verblüfft.

Es gibt ein ganz tolles neues Set, in dem sich viele verschiedene Danke-Stempel befinden. Perfekt für mich, da ich zwar gefühlt 1000 Geburtstagsstempel habe aber überhaupt keinen um sich mal kreativ bei lieben Menschen zu bedanken. Jetzt bin ich jedenfalls bestens gerüstet, für jeden Gefallen, den man mir erweist ;-)


Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt und mal eine Farbe verwendet, die ich bislang noch nicht benutzt habe. Es ist ein dunkler Grünton und heißt "Moosgrün" - sehr passend!
Für diese Karte durfte ich nun offiziell endlich die Bigshot benutzten, die ich von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen habe. Dieses kleine Maschinchen werde ich euch aber in einem Extra-Post einmal präsentieren.
Mit der Bigshot habe ich sowohl das große als auch die kleinen Herzchen ausgestanzt. Das große Herz haben ich mit einem schönen neuen Designpapier hinterlegt.



Mir persönlich gefällt es immer sehr gut, wenn etwas Ausgestanztes noch farbig hinterlegt wird. Das hat immer etwas besonderes. Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch.

Genießt das schöne Wetter heute und in den kommenden Tagen und habt eine schöne Restwoche. Viele liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen