Mittwoch, 24. Juni 2015

Lust auf einen Workshop?!

Heute morgen habe ich freudig festgestellt, dass mein Blog 1.000 Klicks überschritten hat. Vielen Dank an dieser Stelle für euer großes Interesse an meinem Blog :)

Vor einiger Zeit habe ich mir überlegt, dass ich gerne Workshops für euch anbieten möchte. Dafür habe ich mir drei unterschiedliche Themen überlegt, die ich euch gerne hier vorstellen möchte. Falls ihr Lust habt an einem (oder auch an mehreren) der Workshops teilzunehmen, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Sobald sich für ein Thema drei Leute gefunden haben, werden wir einen Termin suchen, der für alle passt. 

1. Workshop: Karten basteln

Wir basteln gemeinsam tolle Grußkarten mit dem Set "Malerische Grüße". Jeder Teilnehmer darf am Ende fünf selbstgebastelte Karten mit nach Hause nehmen. 

Workshopkosten: 15 Euro








2. Workshop: Geschenkverpackungen basteln

Wir basteln gemeinsam Geschenkverpackungen. Jeder Teilnehmer darf sich am Ende des Workshops zwei selbstgebastelte Schachteln/Tüten mit nach Hause nehmen. 

Workshopkosten: 12 Euro

(Bild ist nur ein Beispiel)






3. Workshop: Kalender basteln

Wir gestalten einen schönen (Geburtstags-) Kalender. Jeder Teilnehmer erhält ein tolles Materialpaket, mit dem viele individuelle Gestaltungsmöglichkeiten möglich sind. 

Workshopkosten: 25 Euro








Bei den Workshops werden alle Bastelmaterialien zur Verfügung gestellt. Für Getränke und kleine Snacks wird auch gesorgt. Du musst also nichts mitbringen bis auf gute Laune und Freude am basteln :). Bei Interesse und Fragen könnt ihr mich natürlich ganz unverbindlich kontaktieren. Ich freue mich auf euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen