Dienstag, 2. Juni 2015

Hurra - Der neue Katalog ist daaa

Als ich gehört habe, dass es einen neuen Katalog gibt und dieser noch früher als zuerst geplant startet, war ich zuerst überhaupt nicht begeistert, da ich den (nun alten) Katalog so toll fand und noch ganz viele Dinge daraus auf meiner Wunschliste standen.

Nachdem ich den neuen Katalog durchgeblättert hatte, legte sich das Gefühl und nun bin ich auch Feuer und Flamme für die neuen Produkte. Es lohnt sich auf jeden Fall mal durchzuschauen. Bestimmt ist dort auch etwas für dich dabei. Du musst einfach nur hier klicken, um zum Online-Katalog zu gelangen (du brauchst eventuell etwas Geduld bis es geladen hat). Es gibt ihn natürlich auch in gedruckter Form, ist aber leider nicht ganz so günstig (7€). Wer ihn trotzdem haben möchte, kann ihn bei mir natürlich bestellen.


Ich habe auch noch ein Youtube-Video rausgesucht, wo eine andere Demonstratorin eine tolle Führung durch den neuen Katalog gibt. Dafür einfach hier klicken.

Ich habe mir direkt  zwei von den Gastgeberinnensets bestellt, die ich euch auch demnächst zeigen möchte. Vielleicht kommt die eine oder andere dann auch auf den Geschmack eine Stempelparty zu machen, wo die Gastgeberin diese exklusiven Sets günstig bekommt.

Ich lasse euch viele Grüße da und wünsche nun viel Spaß beim Stöbern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen