Mittwoch, 30. September 2015

kleine Milchtütchen

Hallo ihr Lieben, 

bevor der September ganz um ist, hier noch ein letzter Post. Da ihr ja leider wieder etwas länger warten musstet, gibt es auch heute ein paar Fotos mehr zu sehen. 
Ich habe vor einiger Zeit diese süßen kleinen Tütchen gebastelt. Da sie relativ schnell gemacht sind, hat man anschließend noch genug Zeit, um sie hübsch zu dekorieren. Verschlossen werden sie einfach mit einer kleinen Holzklammer. Das sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch praktisch.

Es passt übrigens genau eine Milchmaus hinein ;-) Genau richtig also um jemandem einen kleinen Gruß zu überbringen und eine ganz kleine Freude zu machen. 








Verwendet habe ich das Designpapier im Block "Frühjahresfantasien". Thematisch passt es zwar nicht so gut in die Jahreszeit aber zum einen habe ich die Tütchen schon im August gebastelt und zum anderen soll dies hier der letzte sommerliche Post für dieses Jahr sein. 
Nun befinden wir uns ja schon mitten im Herbst, wobei das Wetter in den letzten Tagen richtig schon Spätsommerlich ist. Aber so langsam wird es trotzdem Zeit, dass sich meine Basteleien der Jahreszeit anpassen und ich habe auch schon ein paar Ideen, was ich euch dazu zeigen könnte. Dafür muss ich demnächst aber erst noch ein paar Dinge bestellen. 
Wer gerne etwas mitbestellen möchte, kann mir wie immer gerne bescheid geben. Ich freue mich darauf von euch zu hören. 

Herzliche Grüße
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen