Freitag, 4. September 2015

Am Gartenzaun

Hallo, 

vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass die Abstände zwischen den einzelnen Post größer werden. Das liegt daran, dass ich mich im Moment auf eine wichtige Klausur vorbereite und mir auch die Masterarbeit im Nacken sitzt. So richtig zum basteln komme ich daher im Moment nicht, obwohl ich so viele Ideen habe...

Heute gibt es erstmal zwei Karten, die ich zwar schön länger fertig habe, aber noch nicht dazu gekommen bin die hier vorzustellen. Verwendet habe ich dafür wieder das schöne Stempelset "Garden in Bloom", das ich euch schon einmal gezeigt habe. Diesmal habe ich aber auch die anderen Stempel aus dem Set verwendet und noch einen ganz tollen Hintergrundstempel, der aussieht wie Holz. Ich liebe ihn einfach


Die Idee mit dem Schild am "Zaun" kam mir ganz spontan, ich hatte mir eigentlich was anderes für diese Karte überlegt, fand es dann so aber ganz witzig und innovativ :)

Bei der zweiten Karte sollte der Gartenzaun ganz bewachsen sein, dafür habe ich mich von einer Karte auf Youtube inspirieren lassen. So kamen dann auch mal die kleinen Blumen zum Einsatz. 


Ich hoffe euch gefallen meine beiden neuen Karten. Die Erste ist bereits unterwegs zu einer lieben Freundin. Ich hoffe, sie kommt heute oder morgen noch an. 

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen