Dienstag, 12. Mai 2015

Willkommen

Herzlich willkommen auf meinem neuen Blog GLÜCKSKIND. Schön, dass Du hergefunden hast. Hier möchte ich meine kreativen Ideen rund um das schöne Thema Basteln mit Dir teilen. Seit kurzem bin ich unabhängige Demonstratorin der Firma Stampin Up, die wirklich tolle Produkte zum kartenbasteln, stempeln, scrapbooken und vieles mehr anbietet und das Basteln so für jeden ganz einfach macht. Das Motto von Stampin Up lautet "Inspiriere. Kreiere. Teile"- und das möchte ich auch tun :)
Schau dich doch einfach mal in dem Online-Shop um, was es für schöne Farben, Stempel, Papiere und Stanzen gibt. Zukünftig werde ich hier einige selbstgebastelte Dinge und dazugehörige Produkte vorstellen. 
Wer Interesse bekommen oder Fragen hat, kann mit auch jederzeit gerne schreiben (j.goseberg90@googlemail.com). Ich komme auch gerne zu Dir nach Hause und richte mit Dir eine Stempelparty aus, bei der Du und Deine FreundInnen die Bastelsachen ausprobieren könnt. 
Ich freue mich sehr über alle Anfragen und Kommentare. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen