Samstag, 30. Mai 2015

Blauregen

Heute Abend sind mein Mann und ich auf einer großen Feier eingeladen. Die beiden Gastgeber feiern nicht nur ihre Geburtstage nach, sondern auch das Ende der Ausbildung und den Hochzeitstag. Klar, dass für diese tollen Anlässe auch eine schöne Karte her muss. 

Meine neue Lieblingsfarbe ist derzeit dieser wunderschöne Pastellfarbton Blauregen. Ich finde ihn einfach wunderbar und wenn man nach dem Farbe aufnehmen einmal abstempelt erhält man ganz tolle Schattierungen. So habe ich die Blüten und Blätter gestaltet. 
Das schöne Stempelset Stippled blossom habe ich vor ein paar Tagen ergattern können und bin sehr glücklich darüber. Bei Stampin Up ist es leider schon ausverkauft.



Am Dienstag startet übrigens der neue Katalog. Ich habe schon reingeschaut und viele tolle Dinge entdeckt, da ist für jeden etwas dabei. Wer den Katalog haben möchte, kann ihn bei mir bestellen. Da ich meine Sammelbestellung auf Montag verschoben habe, könnt ihr mir also noch bis morgen Abend bescheid geben, ob ihr etwas haben möchtet.
Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen