Samstag, 1. Oktober 2016

Herbstkarte I

Hallo :)

Diese süße, herbstliche Karte habe ich heute als Dankeschön für ein Geschenk zu meinem Studienabschluss gebastelt. 

So langsam wird es draußen kälter und die Blätter färben sich bunt. Passend dazu habe ich mir überlegt, eine kleine Herbstreihe zu gestalten. In den nächsten Post wirst du weitere Herbstkarten zu sehen bekommen, aber auch ein paar Dekobasteleien und Verpackungen. 

Da der Herbst ja noch in den Startlöchern steht, habe ich mich heute noch nicht für die typischen Herbstfarben wie Rot und Orange, sondern für pastellige Farbtöne entschieden. Die süßen Eicheln werdet ihr sicher noch häufiger sehen.



Ich werde in den nächsten Tagen wieder eine Sammelbestellung aufgeben. Wem die süßen Eicheln gefallen, erhält auf das Stempelset und die Stanze 20% Rabatt.

Hier sieht ihr eine Übersicht des Stempelsets "Herbstgrüße". 


Falls du Interesse an diesem oder an den anderen tollen Produkten von Stampin up hast, melde dich gerne bei mir. Sehr gerne berate ich dich auch ganz unverbindlich. 

Nun wünsche ich ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße vom Glückskind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen