Freitag, 15. Juli 2016

Hochzeitsbilderrahmen

Hallo ihr Lieben, 

heute hat meine Cousine geheiratet und ich wollte ihr gerne ein individuelles Geschenk überreichen. Als Erinnerung an ihren hoffentlich schönsten Tag, habe ich einen Bilderrahmen gestaltet. Zufällig habe ich die Buchstaben und Zahlen farblich passend zu den Hochzeitsfarben gewählt. 
Ich finde der Rahmen mit dem Bild ist schlicht aber trotzdem elegant.



Eine Hochzeitskarte durfte natürlich auch nicht fehlen und so ist gestern Nacht noch schnell diese einfach gehaltene Glückwunschkarte entstanden. 


Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende. Für mich heißt es noch einmal ordentlich reinhauen, denn nächsten Mittwoch gebe ich meine Masterarbeit ab. Zwischendurch stelle ich mir schon vor, was das für ein erlösendes Gefühl sein muss :)

Lasst es euch gut gehen und genießt das wärmer werdende Wetter. 
Allerliebste Grüße,
eure Jana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen