Freitag, 29. April 2016

Minischachtel

 Hallo ihr Lieben, 

kleine Minischachteln eignen sich super um eine kleine Süßigkeit stilvoll zu verpacken und anderen eine kleine Freude damit zu machen.
 Vor einiger Zeit ist diese Schachtel hier entstanden. Ich habe sie extra so ausgesessen, dass zwei Küsschen darin Platz haben. Verziert habe ich sie in meinen momentanen Lieblingsfarben Aquamarin und Kirschblüte und dem tollen Designpapier, das ich euch schon mal in einem Post vorgestellt habe. 
Außerdem macht sich die kleine rosa Blüte mit dem Strassstein in der Mitte super auf dem abnehmbaren Deckel. Den kleinen Gruß "Für dich" habe ich gestempelt, ausgeschnitten und seitlich aufgeklebt, damit er nicht zu viel von dem wunderschönen Papier verdeckt. 

Ich hoffe, euch gefällt meine Schachtel. Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich vielleicht noch mehr davon basteln, weil ich sie einfach süß finde. 

Ich wünsche euch ein tolles und entspanntes Wochenende.
Viele liebe Grüße!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen