Samstag, 30. Januar 2016

Neues Jahr, neue Produkte

Schon seit Anfang des Jahres wollte ich euch den neuen Frühjahreskatalog zeigen. Nun komme ich eeendlich dazu :)

Dieser Katalog ist bis Ende Mai gültig, also noch genug Zeit für euch darin zu stöbern (einfach auf das Bild klicken). Der Katalog dreht sich hauptsächlich um das Thema Geburtstage und Feste feiern. Ich finde die neuen Produkte einfach toll und habe schon einige bestellt und werde sie euch nach und nach zeigen. 


Wie Anfang des Jahres üblich, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Sale-a-Bration- Aktion von Stampin up. Dafür gibt es eine Extra-Broschüre, die ich euch auch hier verlinke. Die Aktion läuft allerdings nur bis Ende März. 
Pro 60 Euro Bestellwert darf man sich ein Produkt aus der Broschüre (z.B. ein Stempelset oder Designpapier) gratis aussuchen. Dieses Angebot lohnt sich, da die Geschenke dieses Jahr wirklich toll sind. 


Für eine liebe Kundin habe ich, mit einem der Sale-a-Bration-Stempelsets, eine kleine Dankeskarte gebastelt und die Stempelabdrücke coloriert. Mir gefällt sie sehr gut :)


Wer etwas bestellen möchte, kann sich wie immer gerne bei mir melden. Entweder per Mail oder via Facebook. Gerne gebe ich Auskunft über die Produkte oder helfe beim Zusammenstellen eines Startersets. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen