Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten


Mit einem letzten Post in diesem Jahr melde ich mich seit Langem mal wieder zurück. Trotz des Stress der letzten Wochen, habe ich es in den vergangen Tagen geschafft, noch ein paar Weihnachtskarten für die Familie zu basteln. 

Zwar sind sie nicht ganz so schön fotografiert, aber vorenthalten wollte ich sie euch nicht :) Dieses Jahr wollte ich mich nicht nur an den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Dunkelgrün orientieren, sondern etwas neues ausprobieren, wobei unterschiedliche Stile entstanden sind:








Zum Schluss noch eine kleine Dekoidee so kurz vorm Fest: Für die Weihnachtsfeier unserer Schule habe ich kleine Schokomuffins gebacken und diese selbstgebastelten kleinen Pickern verziert. Diese Idee kam wirklich gut an :)


Jetzt bleibt mir nur noch euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen. Genießt die Zeit mit euren Familien und kommt gut in das neue Jahr. 

Weihnachtliche Grüße
eure Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen